Extensions

  

Extensions, Natur Haar, Haarverlängerung - egal wie Sie dazu sagen, seit es zuverlässige Extensions von Great Lengths gibt, können sich immer mehr Frauen diese Wünsche erfüllen. Atemberaubendes Volumen. Trendige Farben.

Unser Partner Great Lengths ist nach wie vor der weltweit führende Spezialist für Hochwertige Extensions. Wir sind Ihr Profi für Haarverlängerungen. profitieren sie von unserer jahrelangen Erfahrung und den weiteren Vorteilen unserer hochwertigen Extensions:


  • Volles und langes Haar für jedes Styling

  • Intensive und dauerhafte Farben

  • Hochwertige Extensions aus gesundem Echthaar

  • Unsichtbar und kaum spürbar durch extrem flache Bondings

 

Stefanie Richter

Die Inhaberin des Labels HYVEST liebt es, sich immer wieder zu verändern und sich dabei jedes Mal ein bisschen neu zu erfinden. So hat sie in Sachen Haar schon vieles ausprobiert. Doch jetzt hat sie sich mit einem Farbwechsel und einem Umstyling mit der Haarverlängerung von Great Lengths den Wunsch nach einer individuellen und voluminösen Jaarpracht erfüllt.

Seit wann modelst du und was reizt dich an dem Job?

In meiner Jugenzeit hatte ich schon das eine oder andere Shooting, aber seit etwa einem halben Jahr ist das Modeln für mich zur absoluten Leidenschaft neben meiner Haupttätigkeit als Geschäftsführerin geworden. Es ist schön, sich vielfältig präsentieren zu können und immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen.

Was macht für dich den perfekten Look aus?

Für mich ist ein Look perfekt, wenn er einen einzigartigen Charakter hat und zu meiner Persönlichkeit passt. Ausserdem darf das passende Make-up nicht fehlen.

Wie trägst du deine Haare am liebsten?

Am allerliebsten offen mit voluminösen Locken, das sieht immer sehr elegant aus.

Hast du dich bereits vorher mit dem Thema Extensions und Great Lengths beschäftigt?

Extensions trage ich nicht das erste Mal, ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt an Haarverlängerungens- Techniken hergibt - zufrieden war ich nur selten. Ich habe aber noch nie so qualitativ hochwertiges Haar getragen wie das von Great Lengths. Gehört habe ich aber schon oft von dem tollen Tragekomfort und der Qualität, deswegen fiel die Entscheidung auch nicht schwer, mich in eure Hände zu begeben.